⠀
༺☽︎☾︎༻
⠀
Es ist schon etwas länger her, als ich in einer sehr intensiven Meditation auf die Morrigan traf. Sie begleitet mich nun fast ein Jahr und stand mir gerade in meinen schwersten Prüfungen und Lektionen als kraftvolle Unterstützung zur Seite. Sie ist die, die ich rufe, wenn ich nicht mehr weiter weiß und/oder die Dunkelheit ruft – und oft erscheint sie mir, wenn ich soweit bin neue Botschaften zu empfangen. So auch wie an jenem Tag bei dieser Meditation.
⠀ ⠀ Ich begegnete der Morrigan auf einer Klippe. Eine Klippe die mir nicht unbekannt gewesen ist, denn habe ich sie schon so oft vom Feuer aus, während der Mondfrauenkreise von @make_a_wish_moonmagick (@seeleundmagie), gesehen. Schon zu den Augenblicken fragte ich mich, was dort oben wohl ist – und dieses Mal ging ich hin. Die Morrigan sagte mir, dass es „mein Ort“ gewesen sei. Als ich sie fragte, ob es wie mit meinem Kraftort im Wald wäre, sagte sie, dass dieser Ort noch viel älter als all das ist..
⠀ ⠀ Ca. einen Monat danach fand die liebe Sonia von @geistundmagie bei einer Geistreise, bei der sie Ahnen und Ahninnen von mir gegenüber stand, heraus, dass es eine ganz alte keltische Linie gibt, allerdings nicht inselkeltisch wie es bei Irland der Fall wäre – sondern Kelten des Festland. Sie sah Europa und Lichtfäden, die sich in Frankreich bündelten, bis eine „Welle“ kam und diese Linien immer mehr verdrängte.
Was diese beiden Ereignisse miteinander zu tun haben, erzähle ich euch auch an dieser Stelle: die oben zuvor erwähnten Klippen, wo ich der Morrigan begegnete, seht ihr auf dem Bild.

Wie das sein kann?! Nach der Meditation hatte ich das Gefühl, dass mir die Klippen bekannt vorkommen. Ich klickte mich ein einige Abende später nach der Meditation und Sonias Geistreise durch Urlaubsfotos und da war sie, diese Klippe, gelegen in der Normandie, Frankreich.
⠀ ⠀ Und ich weiß noch wie es sich anfühlte als ich dort war.. generell innerhalb der Normandie fühlte ich mich so wohl, so frei.. es war wie nach Hause kommen.
Ich weiß, ich habe es schon oft gesagt, aber ich kann es nur immer wieder sagen: seid offen und wachsam – und seid dabei nicht ungeduldig. Alles kommt zur richtigen Zeit. Notiert euch Dinge, falls ihr befürchtet sie über einen längeren Zeitraum zu vergessen. Das mache ich zum Beispiel auch und habe sogar extra ein Notizbuch nur dafür. Irgendwann kommt der Moment, dieses letzte Detail, was alles rund macht und aufzeigt, wie die Dinge zusammenhängen, warum sich manches anfühlt wie es sich anfühlt usw. usw. – und auf einmal macht alles einen Sinn ✨
⠀ ⠀ In diesem Zuge wollte ich euch gerne unbedingt hiervon erzählen, weil es diesen Prozess nochmal so schön verdeutlicht.
Wir sind Spurenleser, Fährtensucher und noch so vieles mehr auf der Suche nach unseren Seelensplittern, um uns mehr und mehr zu erinnern, zu vervollständigen und immer weiter unserer Selbst bewusst zu werden 💜
Ich wünsche euch Licht und viel Erfolg auf eurer Spurensuche – bis zum nächsten Mal, eure
