Feenmagie, Storytime

Ich möchte Dir in diesem Beitrag gerne von meiner langjährigen Verbindung mit den Feenwesen berichten…

— wobei „lebenslangen“ schon fast die treffendere Beschreibung wäre 💫
⠀Hierbei geht es aber eher um ein sehr dunkles Kapitel meines Lebens, aber ich möchte Dir gerne davon erzählen, weil es rückblickend betrachtet ein schönes Beispiel dafür ist, wie kraftvoll die Unterstützung der Feenwesen in unserem Leben sein kann 🧚🏻‍♀️ — und lies in jedem Fall noch die nachfolgende Anmerkung.

❕Anmerkung zur damaligen, im Beitrag geschilderten Situation, bevor vielleicht Fragen oder Missverständnisse aufkommen:
Ich habe natürlich nicht nur auf meine Feenbegleiter vertraut, sondern habe mich regelmäßig und immer wieder an die Lehrkräfte gewandt — ohne Ergebnis / Hilfeleistung.
Zuhause konnte ich stets mit meinen Eltern darüber sprechen und hab es auch getan. Als alle Tipps meiner Mama nicht mehr halfen, wurde es meinem Papa zu bunt und ging mit mir in die Schule, um mit dem Direktor zu sprechen.

Was ich damit sagen möchte, ist, dass ich in dieser Situation definitiv nicht allein gelassen wurde und ich auch über diese Vorfälle gesprochen habe, aber Eltern sind ein Stück weit natürlich auch hilflos, weil sie nicht den ganzen Schultag dabei sein können um aufzupassen. Man vertraut auf die Lehrer, aber wenn diese an der Stelle versagen, hat man leider wenig Einfluss darauf. Zum Schaden der Betroffenen, gar keine Frage.

Und — natürlich!! — generell in jeder Situation, die so extrem ist, dass man von körperlichen und seelischen Misshandlungen/ Verletzungen etc. sprechen kann, sollte man sich stets Hilfe im Umfeld suchen und darüber sprechen und nicht allein auf Spirit Guides — welcher Art auch immer — vertrauen.


Artwork: „The Fairy Way“ by Margaret Tarrant

Hinterlasse einen Kommentar